Hifimarkt

Pro-Ject 9.2 Evolution

CHF1.990,00

Pro-Ject 9.2 Evolution High-End Plattenspieler

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Pro-Ject RPM 9.2

Exklusiv
Der Pro-Ject RPM 9.2 Evolution Plattenspieler bietet exklusive Eigenschaften, die bisher in dieser Preisklasse nicht denkbar waren.

Vibrationsfreier Antrieb
Ein freistehender Antriebsmotor im Metallgehäuse sorgt dafür, dass Vibrationen bei der  Übertragung vermieden werden können. Die Übertragung läuft über einen Präzisions-Kantriemen an der Aussenseite des Plattentellers.

High-End Tonarm 9cc Evolution
Montiert ist bei der Version 9.2 der High-End Tonarm Pro-Ject 9cc Evolution. Er ist inklusive Headshell aus einem Stück Kohlefaser gefertigt.

Richtig kombiniert
Achten Sie auf eine sorgfältige Auswahl des Tonabnehmers. Am Pro-Ject RPM 9.2 harmonieren insbesondere auch MC-Systeme, wie das Denon DL103 oder das Ortofon MC3 Turbo. Wer Moving Magnets (MM) bevorzugt, dem seien die Ortofon 2M empfohlen.

Ein High-End Phono-Verstärker und eine gute Verkabelung sind ein Muss, um das Potential des Plattenspielers auszuschöpfen. Wir empfehlen den ROWEN PP06 als idealen Partner.

Fazit
High-End Laufwerk, dass bei guter Wahl des Tonabnehmer-Systems zu Höchstleistung aufläuft.

google+

linkedin

Leave a Reply